Ein intensives Politik-Wochenende

Ein intensives politisches Wochenende im Oberbergischen Kreis liegt hinter der Jungen Union Waldbröl.
Am Freitagabend auf dem Kreisparteitag der CDU, mit spannenden Reden und dem besonderen Gast Peter Altmaier. Neben der anstehenden Landtagswahl in NRW und der Bundestagswahl, wurden auch Themen wie innere Sicherheit, digitaler Wandel und soziale Gerechtigkeit behandelt.
Am Samstag folgte dann die Mitgliederversammlung der Jungen Union Oberberg, an der unser Vorsitzender Nathan Köllner teilnahm.
Es stand die Wahl der Delegierten der Jungen Union Oberberg auf dem Plan. Wir freuen uns mit unserem Vorsitzenden nun einen Delegierten bei der Bezirksversammlung der Jungen Union Bergisches Land zu haben und mit Tabea Steiniger, Fabian Steiniger, Pia-Marie Steckelbach und Janina Lange vier Ersatzdelegierte.

« Jusos Bremen möchten Polizei entwaffnen. Ein Herz für die kleinen Waldbröler »